Flashhilfe.de - Flash Community

LOG IN via PHP mit USER ONLINE STATUS für FLASH

AntwortenRegistrieren Seite1  

TVFRIEND#1
Benutzerbild von TVFRIEND

04.05.2007, 14:56

Hallo an alle Flash-Experten!

nun recherchiere ich bereits seit Tage und finde im Netz keine Antwort ob das möglich ist? Vielleich kann mir jemand von Euch helfen?

Ich möchte in meine Flash-Seite ein PHP Script einbinden, womit nur einem User möglich ist die Seite zu betrachten. Ansich habe ich keine Probleme mit einer Passwortabfrage. Nun die Steigerung ist aber, ich vergebe mehrere User/Pw und wer sich als erster einloggt, ist drinn! Sollte jemand während dieser Zeit in die Seite einzusteigen, bekommt er eine Info, dass Der USer (NAME) bereits eingeloggt ist, und die Seite damit gesperrt ist.

Ideal wäre noch die Info beim eingeloggten User, dass sich eben ein anderer User versucht hat einzuloggen! Klingt etwas verwirrend, aber würde für meinen Einsatz Sinn machen.

Das wichtigste ist aber noch, dass diese Funktionen ohne Refresh der gesamten Seite funktionieren! ( da du als user natürlich nich weisst wer sich wann zusätzlich einloggen möchte)

Hat jemand von euch so etwas bereits gemacht? Bitte um ABhilfe, bin schon verzweifelt...

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Online-Spiel Crossover [Flash 11] 05.06.2019 - Indy_Crossover
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2020 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de