Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Intro,Flash-Seite,OsCommerce,Forum wie richtig auf den Server laden?

AntwortenRegistrieren Seite1  

indian23#1
Benutzerbild von indian23

26.10.2008, 18:36

Hi,

ich wollte mal wissen wie man es bewerkstelligt, dass alles in der richtigen Reihenfolge abläuft und alles wie gewünscht zusammen funktioniert.

Wie teilt man es also ein wenn man es auf den Server laden möchte:

1.Das Flash Intro hat nur 2 Dateien (Flash-Dokument,Flash-Film)
2.Die Flash Seite hat (3.Ordner:Sources,site_flash,site)
  Die beiden Flash Sachen habe ich in Macromedia bearbeitet.

3.OsCommerce Shop (Hat mehrere Ordner, hatte ich schon einmal erfolgreich hoch geladen,jedoch nur den Oscommerce Shop)

4.Forum Software

Oscommerce und Forum sollen jeweils mit der Flash Seite verlinkt werden, sprich die Flash-Seite dient der Info und man kann von ihr mit einem Klick zum Shop und Forum gelangen, schöner wäre es wenn ich es irgendwie noch in die Flash Seite integrieren kann, nur weiss ich leider nicht wie???

Grundlegend möchte ich gerne erst einmal wissen wie man alle 4 Sachen richtig auf den Server läd sodass die Reihenfolge etc stimmt.

Vielen Dank
Werbung

indian23#2
Benutzerbild von indian23

Themenautor/in

26.10.2008, 19:50

Okay ich habe mal ins blaue hienein, alles auf meinen Server gepackt (wo Oscommerce schon drauf war)

Natürlich kam nur der normale Shop als ich auf meine domain gegangen bin, aber wenn ich ......de/Dateinname des swf.swf eingebe läuft es schonmal =)

Das Flash Intro läuft sehr gut, würde es nur gerne etwas kleiner haben, da es im Vollbildmodus dagestellt wird, wie macht man das?

Die Flash Webseite, erscheint auch wenn man den genauen Dateinamen eingibt, leider erscheint sie erst im ganzen, dafür etwas zu klein und wird dann plötzlich so zentriert das alles gut sichtbar ist, leider fehlt dann etwas vom oberen Teil und vom unteren, es ist auch keine Leisten zum scrollen vorhanden, das müsste man also auch noch irgendwie regeln.

Das Problem der Reihenfolge besteht immer noch =)
f0rml3ss#3
Benutzerbild von f0rml3ss

26.10.2008, 20:13

ich denke mal das Flash Intro wurde per <embed> befehl eingefügt

gehe also in die *.html oder *.php datei und such mal nach

<embed width="xxx" height="xxx"...>

dort einfach die werte ändern

ansonsten einfach im flash das intro überarbeiten und dann über "Veröffentlichen" eine neue swf und html generieren lassen.

wegen der 'reihenfolge' müsstest du mal schauen, ob die dateien irgendwo abgerufen werden mit 'include' oder 'require'
meißt stehen da schon pfad angaben

mfg
Adobe AS3.0 Stichwortverzeichnis

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de