{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Verzeichnis (Ordner) erstellen und Fotos speichern (Safe Mode)

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

zellerjohannes#1
Benutzerbild von zellerjohannes
Beiträge: 149
Registriert: Dec 2005

05.04.2010, 20:09

Hallo
Ich versuche mich gerade am Erstellen eines Ordners mithilfe von mkdir und darin zu speichernde Bilder.
Nun gibt er mir den anscheinend so bekannten Fehler mit dem "Safe Mode" aus. Ich habe nun aber keine Ahnung wie ich diesen umgehen kann. In einem anderen Forum hat es geheissen, man solle mithilfe einer .htaccess-Datei den Safe-Mode auschalten. Das lässt mein Server aber erst gar nicht zu und sieht als einziger Ausweg das Kontaktieren des Server-Administrators.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Safe Mode für das Erstellen eines Ordners auf dem Server umgehen kann?

Hier der Code:
PHP:
1
2
3
4
$url = "xy-yxy-yx";
$directory = "Entrys/".$url;
mkdir($directory, 0777); //create Path


Gruss
jz
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

05.04.2010, 21:44