{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Dateirechte beim Windows Server 2003/2008 etc...

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Paddy95#1
Benutzerbild von Paddy95
Beiträge: 81
Registriert: Sep 2010

15.05.2011, 21:51

Hallo Community,

chmod ist ja ein UNIX-Befehl, und dies funktioniert also nur unter UNIX-Systemen (Linux, BSD, Solaris etc), bisher habe ich nur Server mit Linux betrieben - daher meine Frage:

Hat jemand einen Windows Server (2003/2008 etc...) und wie sind die Rechte dort standartmäßig eingestellt? Auf mein Acer-Notebook (Windows7) sind die Rechte immer so eingestellt, dass chmod nicht gebraucht wird, sprich die Dateien sind bereits Les- und Beschreibbar, ist es beim Server genau so?

Gruß,
Paddy
Schlagwörter: chmod, dateirechte, PHP, Webserver
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

15.05.2011, 23:53