{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

PHP in HTML ausführen

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

TarekHaddad#1
Benutzerbild von TarekHaddad
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin
Registriert: Apr 2008

25.07.2011, 13:36

Hallo Leute,

ich würde gerne eine PHP Datei auf meinem Server ausführen lassen, wenn ein User meine Internetseite ansteuert. Die PHP schreibt mir Yahoo Wetterdaten im XML Format auf meinem Server. Wenn ich diese PHP direkt ansteuere funktioniert es auch einwandfrei.

Ablauf:
- URL wird angesteuert
- HTML wird gelesen
- PHP wird ausgeführt
- XML Wetterdaten werden geschrieben
- Flash-Film wird gestartet
- Flash-Film liest Wetterdaten aus eigener Domain. (Crossdomain Security Restrictions umgangen)

Ich bekomme alles hin, nur nicht das die PHP beim Aufruf der HTML gestartet wird.
ist bestimmt nur ein kleines Script. Hab gegoogled wie ein Irrer. nix funktioniert.!


Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Vorraus


Tarek
ashitaka#2
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

25.07.2011, 17:51