Flashhilfe.de - Flash Community

Prüfen eines Textfeldes im Onlineshop

AntwortenRegistrieren Seite1  

antonio2604#1
Benutzerbild von antonio2604

30.07.2009, 08:18

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem !
Ich habe im Onlineshop ein Mengenfled.
Sobald ich eine Menge eintrage und auf Warenkorb klicke wird der Artikel in den Warenkorb gelegt.

Jetzt zu meinem Problem.
Ich möchte aber nach dem ich das auf Warenkorb klicke Prüfen wenn eine Menge eingetragen ist Entspricht diese Menge der Mindestmenge die bestellt werden muss.
Wenn nicht erhört das script um die Fehlenden Mengen und legt alles in den Warenkorb.

ActionScript:
1
2
3
4
<form action="<?php echo $this->getAddToCartUrl($_product) ?>" method="post" id="product_addtocart_form_<?php echo $_product->getId(); ?>">
<span class="qty-box"><label for="qty"><?php echo $this->__('Qty') ?>:</label><input name="qty" type="text" class="input-text qty" id="qty" maxlength="12" value="<?php echo $this->getMinimalQty($_product) ?>" /></span>
<button class="form-button-list" onclick="productAddToCartForm_<?php echo $_product->getId(); ?>.submit()" alt="<?php echo $this->__('Add to Cart') ?>"></button>
</form>

Dieses script wird verwendet um den Artikel in den Warenkorb zu legen.
Und dort möchte ich ansetzen.

Kann mir jemand einen Ansatz geben weil hier möchte ich die menge beim absenden in den Warenkorb erhöhen.

Danke für Eure Hilfe
Geändert von antonio2604 am 30.07.09 um 08:19 Uhr
Werbung

antonio2604#2
Benutzerbild von antonio2604

Themenautor/in

30.07.2009, 08:30

Oder gibt es eine Möglichkeit mit Ajax oder Javascript den Zahlenwert automatisch auf den Gewünschtenwert zu erhöhen ?

Ich gebe eine 1 ein und Javascript oder Ajax macht daraus ein 10.
Sobald ich über die 10 komme z.b. 11 wird eine 20 Daraus gemacht

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de