{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

php script soll nicht abbrechen

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

MichaHerrmann#1
Benutzerbild von MichaHerrmann
Beiträge: 21
Registriert: Nov 2008

03.04.2010, 15:06

Hallo,

ich möchte per php ein png - Bild auf dem Sever speichern. Das dauert einige Sekunden. Wenn man aber den Browser mit der aufrufenden Seite (ein Flash - Gästebuch) schließt, bricht das php script ab und das Bild wird unvollständig gespeichert.
Da ich den User nicht daran hindern kann, gleich nach dem Aufruf den Browser zu schließen, suche ich nach einer Möglichkeit, dem php zu sagen, dass es trotzdem das script fertig abarbeitet.
Gibt es da eine Lösung?

Danke schon mal!
Micha
Schlagwörter: laufzeit, lifetime, PHP
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

03.04.2010, 15:13