{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

PHP formular kontrolle

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Artek#1
Benutzerbild von Artek
Beiträge: 1
Registriert: Mar 2012

09.03.2012, 15:16

Hallo Leute,
ich bin fast am Ende von meiner Seite und nun stoße ich auf ein Problem.
Ich habe ein Fenster "Contact Me" das auch schon fertig ist und mit PHP skript verlinkt.
Was mich interessiert ist, wie kann ich das alles Kontrollieren ob es richtig ist, ob der PHP skript richtig geschrieben ist oder richtig verlinkt, habe zwar viele Tutorials angeschaut und nachgemacht, aber trotzdem weiß ich nicht ob das alles stimmt und ich die Infos dann beim rein stellen der Seite auf mein Email bekomme.
Wie kontrolliere ich das? Wie schicke ich mir per PHP eine Email ohne die Seite zu veröffentlichen?
Wie weiß ich das die Seite beim veröffentlichen, die Email mit den Infos mir schickt?

erstellt mit Flash CS4 ActionScript 2, PHP,

Danke im voraus,

mfg Artek
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

10.03.2012, 09:53