{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

PHP - Flash - Verschlüsselung

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Creatively#1
Benutzerbild von Creatively
Beiträge: 21
Registriert: Oct 2007

15.11.2010, 15:26

Hey Zusammen,

ich habe eine Frage.
Ich habe Login gebaut. Ich frage von Flash über PHP in der Datenbank die Daten ab.
Des funktioniert auch soweit. Nur würde ich gerne auch ein Regestrieren Formular erstellen.
Aber ich würde die Daten gerne Verschlüsselt speichern, bzw. abfragen. Gerade das Passwort soll auch verschlüssert gespeichert werden.
Ein Ansatz wäre ja über eine MD5, das ganze zu realisieren. Aber des ist ja eigenltich keine richtige Verschlüsselung.

Habt ihr da vllt ne Idee oder ne Lösungsansatz?
Das ganze ist nichts richtiges, wollt mich nur ein wenig mit Flash und PHP in kombination einarbeiten.


Gruß
Mando
Schlagwörter: AS3, PHP, Verschlüsselung
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

16.11.2010, 16:21