{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Forum selbst erstellen mit PHP und MySQL

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

manuel201211#1
Benutzerbild von manuel201211
Beiträge: 1
Registriert: Oct 2012

16.10.2012, 21:05

Hallo Leutz,

ich möchte auf meiner HP ein kleines Forum einbauen, dabei aber auf vorgefertigte Foren wie z.B. phpBB verzichten (passt irgendwie nicht zum Gesamtkonzept der Seite). Hat jemand ne Idee oder nen Link zu ner Seite wo erklärt wird, wie man so´n Forum selbst erstellt. Muss zugeben, dass ich nicht der Super-Programmierer bin und MySQL ist auch mehr learning by doing. Hab schon ein Tutorial gefunden bei php-resource.com aber es hapert schon dabei die SQL-Tabellen nach der Vorgabe einzurichten. Irgendwie nehmen meine Tabellen die Werte nicht an wie Sie sollen.
Würd mich freuen wenn jemand nen Link zu einem Tutorial hat, wo es auch für Blöde erklärt wird.
Usel#2
Benutzerbild von Usel
Beiträge: 7
Registriert: Jan 2013

24.01.2013, 16:45