Flashstar Flash-X Gästebuch Sortierungsproblem
| 25.11.2010, 21:45 | | Beiträge: 37 Registriert: Feb 2006
| Flashstar Flash-X Gästebuch Sortierungsproblem Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Flashstar Flash-X Gästebuch heruntergeladen. Die Installation war kein Problem und auch sonst läuft letztlich alles wie es soll.
Insgesamt ein super Teil, danke an dieser Stelle an den Hersteller ;)
Habe alles meinen Bedürfnissen und Optikansprüchen angepasst, aber ein "Problem" habe ich von Anfang an...:
Und zwar sortiert das Gästebuch die Einträge irgendwie "falschrum" ?! Also ganz oben steht der älteste Beitrag und dann folgen Absteigend die neueren.
Die Testversion im Internet macht es genau andersrum und auch so wie ich es mir vorstellen, denn was nützt mir der älteste Beitrag ganz oben und zum aktuellen muss man erst 20 Seiten blättern.
Leider habe ich bislang aber noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern ? Also ich bin kein PHP / Flash Profi, aber beim durchschauen der jeweiligen Dateien ist mir keine Lösung aufgefallen.
Habt ihr eine Idee woran das liegt bzw. wie man das ändern könnte ?
Es handelt sich um dieses gute Stück : (Ich hoffe Links sind erlaubt )
http://www.flashstar.de/seitendaten/downloads.php?id=1179
Vielen Dank im vorraus,
Alex | |
| | Themen Ähnliche Beiträge zum Thema | 08.10.2009 - summer07 23.04.2010 - ElektroGewerkschaft 19.02.2010 - Telidon 20.07.2011 - DaFuNsEl |
|
Flashhilfe.de Flash Platform Tipps & Tutorials Flash Platform Andere Programmiersprachen Jobangebote Diskussionen
Flashhilfe News 
Regeln & Bedingungen
|