Flashhilfe.de - Flash Community

Wie findet ihr das spiel?

AntwortenRegistrieren Seite1 2 3 4  

poinz#1
Benutzerbild von poinz

06.02.2009, 07:57

Hey,

Hab das spiel selber gemacht =)
Würde mich über verbesserungsvorschläge und feedback freuen ;)

Hier gehts zum spiel ;)

mfg
PoinZ
Werbung

Olli_K#2
Benutzerbild von Olli_K

06.02.2009, 08:33

Supergeile Spielidee! Gratuliere. Muss gleich noachmal spielen.

Verbesserungsvorschläge:
Ansprechendere und fröhlichere Grafik.
Higscore-eintrag mit Namen.
Höhere Framerate - es ruckelt ein bisschen.

Wie wärs, wenn man ein Raumschiff durch Asteroiden steuert und dabei Treibstofftanks einsammelt. Dann ergibt das Spielprinzip mehr Sinn.
LG | Olli

pixbox
Geändert von Olli_K am 06.02.09 um 08:38 Uhr
poinz#3
Benutzerbild von poinz

Themenautor/in

06.02.2009, 09:34

danke schonmal ;))

jaa mit der grafik hab ich mir auch schon überlegt, muss ich noch mal gucken ;)

wie krige ich denn neue höhere framerate hin ? sorry hab erst seit nem jahr flash inenr schule und hatten sowas noch nich...
Olli_K#4
Benutzerbild von Olli_K

06.02.2009, 10:03

Nicht Dein ernst? Du programmierst so ein Spiel und weißt nicht wie man die Framerate erhöht?

LG | Olli

pixbox
Geändert von Olli_K am 06.02.09 um 10:03 Uhr
Werbung

DVDave#5
Benutzerbild von DVDave

06.02.2009, 10:53

Jo Super Idee!

Verbesserungen: Grafik etc ist ja schon gesagt worden :)

Was mich stört... bin jetzt "nur" in Version 1.7 (? ist das gut oder schlecht ? Denke schlecht! ) bis 43 gefangene Kästchen gekommen! Danach wird es einfach zu voll!

Da muss einfach was in den Leveln passieren! Die rauschen nur so durch... ich würde mal überlegen ob man ein Level spielt ... dann ist kurz Pause..... und das neue Level beginnt aber mit einer Variante! Z.B. Hindernismauern tauchen auf oder der blaue Smiley ist größer als im ersten Level-.... etc.

... dann würde etwas mehr Spannung reinkommen!

Und Leben! Eins ist einfach zu wenig und man muss immer wieder von vorne beginnen!
3 Leben sollten doch drin sein oder?

Aber insgesammt ne super Idee!

Gruß Dave

Hmm noch was: Kann es sein, dass NEUE böse genau unter einem Auftauchen? Habe ein paar mal verlohren (und es war noch echt leer!) und weiss nicht warum!
Never change a running color
Geändert von DVDave am 06.02.09 um 10:54 Uhr
cedddy#6
Benutzerbild von cedddy

06.02.2009, 11:40

also erstmal das spiel gibt es schon auf anderen seiten mit besseren design etc. die haben allerding wenn man 20 gefangen hat das der hero unverwundwar wird und die anderen teile töten kann für 3-5 sekunden das bringt mehr spannung rein aber wenn du das machst würde ich die steuerung auf die tastatur umlegen weil man sonst alle zu schnlee vernichten kann
Bitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
Olli_K#7
Benutzerbild von Olli_K

06.02.2009, 11:51

@cedddy: also erstmal das spiel gibt es schon auf anderen seiten... Hm? Das wär ja schade, ich dachte da hätte einer eine neue Spielidee. Hast Du mal ein Link zu so einem Spiel?
LG | Olli

pixbox
poinz#8
Benutzerbild von poinz

Themenautor/in

16.02.2009, 09:22

soo habe jetzt mal den bug weg gemacht, das der böse manchmal auf dem mauszeiger erschienen ist und das Level up ein bischen kleiner gemacht, damit das nicht mehr so nervt...

freue mich immer über verbesserungsvorschläge
poinz#9
Benutzerbild von poinz

Themenautor/in

24.02.2009, 12:10

soo habe jetzt nochmal viel verbessert.. die abfrage auf berühren der einzelenen dinge, man kann level wählen, und der maussmiley wird größer wenn die zahl auf dem apfel unter null kommt...

hier nochmal der link:

Hier gehts zum Spiel
-Mani#10
Benutzerbild von -Mani

24.02.2009, 14:19

tolles spiel!!!
ein cooler effekt den ich auch noch anwenden würde(macht einen weicheren bewegungseffekt beim smiley):

ActionScript:
1
2
3
4
5
smX = _xmouse - smiley._x;
smY = _ymouse - smiley._y;

smiley._x += smX / 3; // je höher geteilt-durch,desto weicher sind die bewegungen
smiley._y += smY / 3; // je höher geteilt-durch,desto weicher sind die bewegungen

anstatt:
ActionScript:
1
2
smiley._x = _xmouse
smiley._y = _ymouse

nur ein verbesserungstipp ;)

ciao
Play my games!
Facebook - StickRun
poinz#11
Benutzerbild von poinz

Themenautor/in

25.02.2009, 07:40

Danke danke, aber ich habe das mit maus.StartDrag(); gemacht...  ist das so wie du es beschrieben hast besser?
-Mani#12
Benutzerbild von -Mani

25.02.2009, 10:26

naja, dadurch verhällt sich der smiley nicht wie ein mauszeiger.
alle rauen und zittrigen bewegungen werden ausgeglichen!

weiche_bewegung.fla (27.00 KB)

weiche_bewegung.swf (0.86 KB)
Play my games!
Facebook - StickRun
poinz#13
Benutzerbild von poinz

Themenautor/in

25.02.2009, 12:29

ahh cool =))
danke =))

habe es mal eingebaut =))

hier nochmal der link:

Hier gehts zum spiel ;)

Freue mich immer über verbesserungsvorschläge =)
Geändert von poinz am 25.02.09 um 14:08 Uhr
cedddy#14
Benutzerbild von cedddy

25.02.2009, 14:28

sry aber ich finde das spiel nichtmehr :(.
aber wie gesagt die anderen haben ein special eingebaut wenn man 2 dinger gesammelt hat das man größerwird und die anderen töten kann für ca 2 - 4 sekunden das bringt dann noch nen bisschen mehr ins spiel rein finde ich
Bitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
poinz#15
Benutzerbild von poinz

Themenautor/in

27.02.2009, 07:30

ich kenne das andere spiel, das gibt es bei casual collectives, da hab ich mir ja die grundideen abgeguckt ;) jaa das habe ich mir auch überlegt, nur das muss ich gucken ob ich das schaffe das hin zu krigen .. aber ich werds mal versuchen, jedoch wird es sowas dann bei mir erst ab ca. 40 kästchen geben, die mausträgheit wird strk erhöht und der maussmiley wird nur leicht größer werden.
cedddy#16
Benutzerbild von cedddy

27.02.2009, 22:34

ja das kenn ich auch aber da gibt es dann noch extra dinger wo es quasi sowas wie nen rpg wird ;D totaler schwachsinn das man seinen ball aufwerten kann uns sonen dreck aber das sollte mit 40 mit dem special nicht allzu kompliziert sein weis ja nich wie dus gemacht hast aber man kann auf den ball nen bewegungs tween machen und sagen das wenn score 40 ist das er den abspielen soll und er in der zeit die anderen dinger tötet bzw removed :D

AntwortenRegistrieren Seite1 2 3 4  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de