{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

swf mit webcam anbindung

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

ploppy#1
Benutzerbild von ploppy
Beiträge: 0
Registriert: Sep 2011

18.09.2011, 11:37

Hallo alle zusammen,
ich bin hier am verzweifeln... :)
Hintergrund: Ich benutze häufig elektronische Tafeln von SMART. Die DokumentenKameras die es dafür gibt kosten 600+ Euro und die Software lässt nur Dokumentenkameras der Firma SMART zu. Logisch.
Ich möchte nun aber eine "günstige" Webcam benutzen

Die Software kann aber swf apps (Spielchen, Frage/Antwort tests, auswertungen) lesen, funktioniert flüssig.

Meine Frage nun, gibt es swf apps die eine usb webcam auf dem gleichen Rechner (win7) ansteuern können, entweder als stream oder als EinzelStandbild ?
Ich suche nun schon seit Stunden im Netz, aber vllt benutze ich die falschen Suchwörter, kenne mich mit Flash ansonsten eher nicht aus...

Danke!
Plop
Schlagwörter: webcam
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

03.10.2011, 12:39