{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Standartgröße einer website

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

para3#1
Benutzerbild von para3
Beiträge: 21
Registriert: Mar 2012

23.03.2012, 12:23

hallo zusammen.

nach langer zeit baue ich mal wieder und stelle mir die frage, was ist die standartgröße einer website ?
früher vor langer zeit hatten wir die allgemeine monitor-auflösung von 800 mal 600.

viele meiner kollegen haben immer noch 1024 mal 768 pixel, damit lässt es sich leben, aber überalle gibt es jetzt die großen monitore  1920 mal 1080 pixel.

hat jemand eine ahnung an welcher größe ich mich halten sollte ???
möchte gerne die größe ausnutzen, jedoch wirkt die website bei den jenigen die kleinere monitore haben, riesig-----

ok, welche größe sollte ich nehmen.....???
vielen dank für eure hilfe
andreas
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

24.03.2012, 18:41