{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Ausbildung zum Mediengestalter Digital u. Print

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Paddy95#1
Benutzerbild von Paddy95
Beiträge: 81
Registriert: Sep 2010

15.05.2011, 12:14

Hallo Community,

Ich mache nächstes Jahr mein Realschulabschluss und möchte eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital u. Print machen.

Nur bin ich mir nicht so ganz sicher ob eine mittlere Reife reicht, obwohl es bei den Unternehmen oft reicht.

Daher meine Frage, hat hier jemand diese Ausbildung gemacht, bzw befindet sich gerade in dieser und mit welchem Abschluss habt ihr euch beworben (~ Realschulabschluss; Fachhochschulreife; Abitur...) - bin mir halt nicht sicher ob ich noch Fachabi ranhängen soll.

Wollte mich hier bewerben: n@work (ist nur 10km von mir entfernt^^).

Gruß,
Paddy
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

28.05.2011, 16:44