{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Problem mit Drucker

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Lotte111#1
Benutzerbild von Lotte111
Beiträge: 2
Registriert: Mar 2011

14.07.2011, 22:19

Hi Leute!
Ich bin PC-mäßig ziemlich unbedarft und hab jetzt ein Problem mit meinem neuen Drucker. Ich weiß zwar, dass dieses Forum nicht unbedingt für derartige Probleme geschaffen wurde, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen.
Ich habe mir gestern einen neuen Drucker ( Scanner und Kopierer integriert) gekauft und installiert. Hat auch alles geklappt, nur druckt er nun nicht. Im Anhang habe ich einen Screenshot hochgeladen, auf dem man die ausstehenden Druckaufträge sieht. Status "Fehler" sagt wohl alles. Aber wo liegt das Problem?
Habe auch bereits den Drucker einmal deinstalliert und neu installiert. Aber es hat nichts geändert.
Könnt Ihr mir helfen?

Angehängte Dateien:
Bild Drucker.jpg57.62 KB
Schlagwörter: Drucker, druckt nicht
RustyCake#2
Benutzerbild von RustyCake
Beiträge: 1776
Wohnort: Laimbach 6 1/2
Registriert: Nov 2002

15.07.2011, 11:21