{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Problem mit Ubuntu 11.04

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Paddy95#1
Benutzerbild von Paddy95
Beiträge: 81
Registriert: Sep 2010

02.05.2011, 19:57

Hallo liebe Community,

Wie der Titel schon sagt, ich habe ein Problem mit der neuen Version von Ubuntu.

Und zwar, ich wollte XAMPP auf Ubuntu 11.04 installieren,

Habe es wie gewohnt so gemacht, wie ich es auch in den älteren Versionen gemacht habe:

PHP:
1
2
3
4
sudo -s
paddword for USER: blablabla
root#ubuntu:


So, dann hab ich ein Befehl eingegeben, der immer geklappt hatte:

PHP:
1
2
cd Desktop


Damit das Terminal das Archiv findet, aber bei der neuen Version geht dieser Befehl nicht, habe auch in den Ordnereinstellungen das Verzeichnis kopiert und mit cd home/USER versucht, auch erfolgslos, ein paar 20 Versuche weiter wende ich mich halt mal an euch ;-)

Gruß,
Paddy
Schlagwörter: ubuntu, xampp
omega psi#2
Benutzerbild von omega psi
Beiträge: 791
Registriert: Apr 2004

03.05.2011, 14:30