{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Insg. 10 Programmierer gesucht!

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Der,derderist!#1
Benutzerbild von Der,derderist!
Beiträge: 77
Registriert: Jun 2005

30.11.2011, 13:44

Hallo ihr lieben,

für ein neues Projekt suchen wir insgesamt zehn Programmierer mit diversen Spezialisiereungen. Dieses Projekt scheidet sich deutlich von der Menge in seinem Umfang ab. Es dreht sich um ein gigantisches Socialgame, übergreifend über Computer-, mobilen und sozialen Plattformen. Diesbezüglich kann ich an dieser Stelle keine tiefgehenden Informationen breittreten, jedoch möchte ich soviel dazu sagen, dass es endlich etwas völlig Neues und sicherlich selbst für die Erfahrensten User dieser Community eine Herausforderung ist. Vergütung ist im Angesicht des imensen Aufwandes leider nicht vorab möglich, jedoch stehen selbstverständlich interessante Vergütungen nach Anlaufen des Projekts in Aussicht. Bei dem Projekt sollte es allerdings weniger um den finanziellen Part im vorhinein sondern mehr um den Spaß, etwas völlig Neues zu erschaffen und eine neue Art des Gamings zu entwickeln, drehen. Wer Teil dieser großen Sache sein möchte und meint er hat das Zeug dazu unser Team zu unterstützen, kann sich gerne bei mir melden und erhält selbstverständlich nähere Informationen zu dem Projekt.

Ich freue mich sehr auf Eure Meldungen (gerne per PN).

Liebe Grüße aus Köln
Der,derderist!

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de