{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Heimkino: Vollaktiv oder Teilaktiv?

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

abgemeldeter Benutzer#1
14.05.2013, 15:38

Hey. Mal ein ganz anderes Off-Topic Thema. Ich bin letztens in neue Wohnung gezogen und habe mir überlegt, ob ich mir ein Heimkinosystem anschaffen soll. Bin dann im Zuge meiner Recherche darauf gestoßen, dass es einmal aktive Lautsprecher und einmal teilaktive Lautsprecher gibt.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr euch damit auskennt? Wäre auch nebenbei optimal, um meine Flashflime am Fernseher bei vollem Klang laufen zu lassen.

LG
Suli
Schlagwörter: Fkash, Heimkino
Geändert von Suli777 am 16.05.13 um 15:17 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

14.05.2013, 18:46