{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash CS5 HTML5 Export ?

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

ZoeVision#1
Benutzerbild von ZoeVision
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
Registriert: Dec 2008

26.04.2010, 10:07

Hi there !

Lt. diversen Beiträgen erlaubte zumindest die Beta von Flash CS5 den Export von Flash nach HTML5.

=> http://news.softpedia.com/news/Adobe-Flash-CS5-Can-Export-to-HTML5-Canvas-139597.shtml

Hat es diese Funktion bis zur Veröffentlichung geschafft?

Im Grunde wär das wohl ein vernünftiger Zug, um evtl. auch den Kurs von Apple zu kompensieren?
Gleichzeitig wär Flash Pro damit wohl Marktführer für HTML5 Autoren-Tools?
(aber wahrscheinlich wird dieser Schritt so lange wie möglich hinausgezögert.....das würde ja sonst den endgültigen Tod für Flash als Technologie bedeuten.......)

Mhhh......


ZoeVision
Schlagwörter: Export, Flash CS5, HTML5
Geändert von ZoeVision am 27.04.10 um 08:28 Uhr
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

26.04.2010, 14:16