Flashhilfe.de - Flash Community

Ciao

 


AntwortenRegistrieren Seite1 2  

Holly#1
Benutzerbild von Holly
Beiträge: 2527
Registriert: Feb 2002

15.10.2003, 15:04

Hallo Flashhhilfe-Forum!
Wie dem ein oder anderen evtl. bereits aufgefallen ist, habe ich mich in letzter Zeit nicht mehr oft im Forum blicken lassen. Leider war es mir zeitlich nicht mehr möglich im Forum aktiv zu sein und meiner Moderatorentätigkeit nachzukommen.
Da demnächst leider keine Besserung in Sicht ist, werde ich mein Moderatoren-Patent zurückgeben und mich ins Privatleben zurückziehen.


Gruß Holly

-----------------
(Gerade noch im) flashhilfe-Team
http://www.flashhilfe.de
Gruß Holly

-----------------
flashhilfe-Gast ;-)
Geändert von Holly am 15.10.03 um 15:05 Uhr
Werbung
Beiträge: 0
Registriert: Feb 2016


thebug#2
Benutzerbild von thebug
Beiträge: 306
Wohnort: Köln
Registriert: Jul 2003

15.10.2003, 15:32

tschüss, kenn dich zwar nicht wirklich da ich noch nicht so lange dabei bin aber trotzdem sgae ich dir noch viel spass(auch ohne flashhilfe :-) ) und lass dich nochma blicken....

leon

----------------------------------------

::thebug::

http://leon.notausstieg.com
----------------------------------------
last official sidebar-junkie
http://www.a1-productdesign.com/leon
X|ngu#3
Benutzerbild von X|ngu
Beiträge: 199
Wohnort: Chemnitz
Registriert: Dec 2002

15.10.2003, 16:41

Hi Holly,

ich hatte zwar glaub ich nie die Ehre, persönlich mit dir "aneinander zu geraten", habe aber trotzdem deine postings
in aktiven Zeiten mit Interesse verfolgt. Ich glaub, das Flashhilfe-Team verliert hiermit ein starkes Mitglied. Aber wie du sehen kannst, Holly, existieren hier autoregenerative Kräfte *g*.
Witerhin viel Erfolg, und ich hoffe, ich bekom mal ein "Privatposting" zu lesen.

Viele Grüße,
X|ngu

hockeystardg#88#4
Benutzerbild von hockeystardg#88
Beiträge: 284
Wohnort: Hanau
Registriert: Feb 2003

15.10.2003, 16:46

Ja von mir auch alles gute als "Privatmann". Danke für die Hilfe bei meinen Problemen und viel Spaß weiterhin.
Und wenn du wieder mehr Zeit hast kannst du ja vielleicht wieder zurückkommen! Bist ja hoffentlich nicht totkrank, oder meinste das mit "keine Zeit mehr" ? ;)




Greetz Daniel
http://daniel.hguenther.de
<-- DEL - Tabelle -->
http://beta.frankfurt-lions.de/sites/aktuell/tabelle/tabelle.php
___________________________
Mut ist das Produkt aus der
Überlegung, dass Feigheit in
einer bestimmten Situation
nicht
Greetz Daniel
webmaster of http://www.daniel-g.de.sr
___________________________
Die Erde ist ein Gefängnis -
und Menschsein die Höchststrafe!
Werbung
Beiträge: 0
Registriert: Feb 2016


Manuel B#5
Benutzerbild von Manuel B
Beiträge: 4627
Registriert: May 2002

15.10.2003, 17:15

Hey Michael,

schade,... aber das hatte ich mir ja schon gedacht.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung, die ich anfangs teils in Dir gefunden hatte.

Nimmt Dir Dein neuer Job so viel Zeit?
Was entwickelst denn tolles? ;)
(Ich hab nun also mit Softwaretechnik an der Uni angefangen...)

Naja, wenn Du noch das ein oder andere Mal in Tübingen bist, kannst Dich ja kurz melden.
Könnten ja eventuell nochmal ein Käffchen ;) trinken gehen...

Mach's gut!


Mit freundlichen Grüßen
Manu

Flashhilfe.de - Team
http://www.flashhilfe.de
__________________________
http://www.manuel-breitfeld.de
Geändert von Manuel B am 15.10.03 um 17:16 Uhr
Marcel Berger#6
Benutzerbild von Marcel Berger
Beiträge: 1842
Wohnort: Hamburg
Registriert: Dec 2002

15.10.2003, 17:23

Hi Michael,

das ist wirklich schade, da uns dadurch ein sehr guter Flasher verloren geht :(

Ich hoffe aber dass du trotzdem ab und zu mal hier im Forum vorbeischaust.

Wie Manu schon sagt:  MACH'S GUT


Mit freundlichen Grüßen
Marcel
_______________________
http://www.flashzone.de.ms
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
____________________
https://doolab.de
umlart#7
Benutzerbild von umlart
Beiträge: 6212
Wohnort: Berlin
Registriert: Nov 2002

15.10.2003, 17:41

Hei...Holly..
ich schliess mich Manu und Marcel an....:0((
schade..aber wenn es nicht anders geht..!!
auf dein Weg noch viel Erfolg, und ich hoffe wir sehen uns des öfteren hier im FH-Forum..



"Man muß nicht wissen wie es geht,
man muß nur wissen wo es steht."
*Man muß nicht wissen wie es geht,
man muß nur wissen wo es steht.*

Madokan#8
Benutzerbild von Madokan
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin/Germany
Registriert: Mar 2002

16.10.2003, 07:26

Holly wirklich schade - leider hatte man sich nicht persönlich kennen gelernt, aber ich wünsch dir für die Zukunft alles gute und du weisst ein platz ist immer für dich frei.

Grüsse
Matze

[Flashstar]
http://www.flashstar.de
[Flashstar]
http://www.flashstar.de
Nemo#9
Benutzerbild von Nemo
Beiträge: 2331
Wohnort: Austria
Registriert: Jan 2003

16.10.2003, 11:21

Hallo Michael,

es ist sehr schade, dass du uns verläst, aber andererseits auch wieder gut, dass das endlich raus ist. Also was da Gerüchtemässig um ging war ja wirklich schon sehr abstrus ;p

Trotzdem tuts mir um dich ganz besonders Leid, du warst immer für echte Härtefälle da, die sonst keiner kapiert hat. Nun bleibt wieder alles an H@ilo hängen, aber wir kleinen werden uns auch bemühen deinen Verlust irgendwann vielleicht zu dritt oder zu viert auszugleichen ^.^

----------------------------
Dimidium facti, qui coepit, habet.
----------------------------
Dimidium facti, qui coepit, habet.
Sebastian#10
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

16.10.2003, 15:36

Hi Michael,

ich habs dir zwar schon persönlich geschrieben, aber auch an dieser Stelle sei noch einmal gesagt das ich es sehr bedauer das du uns verlässt.

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang.

Grüsse,
Sebastian Wichmann

Flashhilfe.de Webmaster
http://www.flashhilfe.de
JavaScript & JavaFX Freelancer || Flashhilfe @ Twitter || XING Profil
Geändert von Sebastian am 16.10.03 um 15:37 Uhr
dietrich#11
Benutzerbild von dietrich
Beiträge: 1372
Wohnort: dortmund
Registriert: Jan 2003

16.10.2003, 16:22

Hi Michael,

tja, dein Weggang reißt eine Lücke, vor allem die nächtlichen Schmunzelmails werden mir fehlen :-))
Alles Gute auch von mir.




;-) 
-----------------------------
http://www.jdsolutions.de
LinUS#12
Benutzerbild von LinUS
Beiträge: 3450
Registriert: Jul 2002

16.10.2003, 18:08

Das mit der Zeit ist schon ne sch*** Erfindung.
Kann ich auch nur "Schade" sagen. Halt die Sachen steif die man nun mal so steif hält ... Ohren wollt ich sagen ;o)

Alles Gute und viel Erfolg >>>




MfG Linus
Flashhilfe - Team

http://www.flashhilfe.de




---------------------------
LinUS - Flashhilfe Team
---------------------------
robertternes#13
Benutzerbild von robertternes
Beiträge: 52
Wohnort: Regen
Registriert: Mar 2003

16.10.2003, 18:16

Hi Holly,

Auch von mir alles gute weiterhin und viel Erfolg für deine neue zeitraubende Tätigkeit, was auch immer das sein mag...
Ich denk mal ich sprech für alle wenn ich behaupte, dass dieses Forum eines seiner besten Mods verlohren hat, die es je gegeben hat - ist jetzt zwar ziemlich übertrieben ausgedrückt, aber ich glaub du verstehst was ich meine, oder?
Halt die Ohren steif!

Vielleicht findest ja mal wieder die Zeit vorbeizuschauen :)

In Trauer eines schweren Verlustes in der flashhilfe.de Ära ;)
Robert

nothing to say, nothing to tell... ;)
Oliver Storm#14
Benutzerbild von Oliver Storm
Beiträge: 1270
Wohnort: Suttgart
Registriert: Sep 2002

16.10.2003, 20:19

da will ich ja nicht fehlen. ;o)

auch von mir an dieser Stelle alles gute für die weitere Zukunft.
Die Firma bei der du jetzt bist, darf sich dann wohl glücklich schätzen so nen exzelenten coder an board zu haben.

An dieser Stelle auch von mir nochmal danke für dein supi support bei dem ein oder anderen Problem das ich hatte.

Wie dietrich auch schon meinte werden neben deinen super postings auch die schmunzler fehlen die du immer mal wieder mit auf den weg geschickt hast.

Schließ mich den anderen an und wünsch dir auch alles gute bei was immer du auch machst und hoffe deinen namen trotzdem ab und an mal noch online zu sehen.



oli

/* kein Kommentar */
Oli
Holly#15
Benutzerbild von Holly
Beiträge: 2527
Registriert: Feb 2002

Themenautor/in

17.10.2003, 07:42

Servus!

Vielen Dank für das super Feedback! Dann sollte ich mir das mit dem Aufhören ja fast nochmal überlegen... ;-)
Nein, Spaß beiseite.

Also vielen Dank für die zahlreichen guten Wünsche und auch sonstige Lobeshymnen!

@Manu: Ja, würde mich freuen. Bin zwar nicht mehr so oft da, aber das läßt sich bestimmt mal wieder einrichten.

@Nemo: Was mach ich nur ohne dein Latein. Aber leider trifft bei mir nicht zu: Beatus ille qui procul negotiis.

@dietrich: Danke, du alter Coder. ;-) Jaja, die Nächte sind lang...

@LinUS: Versteif dich nur nicht auf irgendwelche Dinge! Sonst bekommst du nur noch einen steifen Hals. ;-)

Nein, "Spaß beiseite" hatte ich gesagt. ;-)

Natürlich auch Dank an Matze, umlart, herbie, stormy alle ungenannten und besonders an "Webmaster de Luxe": Sebastian!

Ich werde dem Forum wenn's geht auch als Gast treubleiben.
Dazu habe ich mir auch schon ein Opfer gesucht. Mit Glück und persönlichem Einsatz wird es mir evtl gelingen, den Weg zu weisen...
Wer das verfolgen möchte: http://www.flashhilfe.de/lesen/forumanfaenger_0_000_0_99211_99211.html

@hockeystardg#88: Nein, nein. Körperlich geht's mir gut. Danke der Nachfrage.
Das mit dem "Spaß beiseite" klappt einfach nicht. ;-)))


Gruß Holly

-----------------
flashhilfe-Gast ;-)
Gruß Holly

-----------------
flashhilfe-Gast ;-)
Geändert von Holly am 17.10.03 um 07:42 Uhr
Kosh#16
Benutzerbild von Kosh
Beiträge: 744
Wohnort: Berlin
Registriert: Mar 2003

24.10.2003, 00:01

Jeder Moderator hier ist ein schmerzlicher Verlust ;(.
Viel Spass im RL Holly wie man so schoen sagt.

Gruss Kosh

Gruss
Kosh
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Ich kann keinen Kuchen backen wenn ich nicht weiss was Mehl ist.
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

AntwortenRegistrieren Seite1 2  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2020 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de