Flashhilfe.de - Flash Community

Wer hilft mir bei einem kleinen Webcam-Script in AS2

AntwortenRegistrieren Seite1  

micha99#1
Benutzerbild von micha99

09.11.2013, 18:39

Hallo,

ich suche für ein relativ einfaches Script (AS2) was ich habe Hilfe, leider funktioniert es nicht
ganz so wie ich will, da ich irgendwo ein Logikproblem habe.

Es sendet und empfängt über RTMP, dabei wird der aktuelle Broadcaster per PHP abgerufen. Es funktioniert eigtl. auch soweit, lediglich beim Wechsel des Broadcasters bricht der Server dann ab und es kommt zum Standbild. Daher würde ich gerne entweder die erindung ganz unterbrechen oder kurz pausieren, so dass der Server die Daten verarbeiten kann. Dafür benötige ich Hilfe.

Weil ich das Ganze gerne aber mal fertig bekommen will suche ich jemand der mir dabei Hilft
das Problem zu beseitigen, was ich natürlich entsprechend entlohne. Können gerne einen Stundenlohn vereinbaren.

Dafür setze ich voraus, das ggf. TeamViewer und Skype vorhanden sind, so dass man auch mal jemanden "über die Schulter schauen" kann.

Des Weiteren erfolgt die Zahlung nur wenn alles am Ende so funktioniert wie es soll.
Geändert von micha99 am 09.11.13 um 19:19 Uhr
Werbung

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Ein PC und drei Monitore [Flash CS5] 10.09.2017 - Herzenslicht
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de