{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

swf datei in html seite einbinden

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

para3#1
Benutzerbild von para3
Beiträge: 21
Registriert: Mar 2012

06.11.2012, 10:04

hallo zusammen----
eigentlich arbeite ich nur auf der arbeitsbühne von flash - seit nun ein paar tagen beschäftige ich mich mit html seiten -

hier ist mein derzeitiges projekt   -www. streetservice . de-
ich möchte einen kopfbanner (swf-datei) ganz oben in meiner html seite einbinden und ausrichten können -
möchte einen animiertes banner spiel mit flsch erstellen und diesen banner dann einbinden..

es müßte doch eine einfache lösung geben !!

kann mir jemand mit einen code weiterhelfen----würde mich sehr freuen...
beste grüße
para3
valuee#2
Benutzerbild von valuee
Beiträge: 133
Wohnort: Straight Outta Berlin-City
Registriert: Aug 2006

06.11.2012, 11:08

Du erstellst einen DIV-Container und richtest diesen mit CSS aus. In diesem landet dann dein SWF am besten mit SWFObject: http://blog.interactive-pioneers.de/swfobject2/

Alternativ kannst Du Dir doch beim bauen der SWF das HTML mit ausspucken lassen... das kopierst du dann einfach in deine Seite...
para3#3
Benutzerbild von para3
Beiträge: 21
Registriert: Mar 2012

Themenautor/in

06.11.2012, 11:14

ja hallo,,,danke für schnelle antwort,,,also ich habe die swf datei schon einbinden können---
www. streetservice . de ---

aber die datei richtet sich oben links aus,,,,wie kann ich die swf datei nun einen mir gewünschten platz zuweisen...

sie sollte ausgerichtet werden können da sie meinen jpg banner ersetzen sollte....

mit =  align="middle">    das betrifft nur mein flash-film innerhalb, wenn ich mit flash arbeite...
aber die swf datei dann in meiner html datei einbinden....UND DANN AUSRICHTEN....

würde mich sehr freuen wenn du weißt wie ich nun die swf datei ausrichten kann...
besten gruß
andreas para3
valuee#4
Benutzerbild von valuee
Beiträge: 133
Wohnort: Straight Outta Berlin-City
Registriert: Aug 2006

06.11.2012, 11:57

Hab gerade mal kurz in dein HTML gesehen: PUH! Eine schnelle Antwort gibt es auf deine Frage leider nicht. Es fängt ja schon damit an, dass dein HTML nicht valide ist. Ich würde dir empfehlen etwas über die Grundlagen zum HTML-Aufbau zu lesen. Da gibt es viel frei im Netz, das ist nichts, was hier jemand kurz als Antwort schreiben könnte. Auf Tabellen zum Layouten solltest du übrigens vollständig verzichten. Viel Erfolg!

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de