{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

html drucken, page break

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

yoerk#1
Benutzerbild von yoerk
Beiträge: 42
Registriert: Jan 2006

21.08.2011, 09:52

Hallo,

bastle jetzt schon länger an folgendem Problem herum: Ziel ist es mehrere Rechnungen(html) hintereinander "druckbar" zu machen, natürlich ist jede der Rechnungen unterschiedlich lang - manche auch zweiseitig.

Der Seitenumbruch am Ende jeder Rechnung funktioniert mit der css-Eigenschaft: page-break-after:always; gut.

Mein Problem besteht allerdings darin Seitenumbrüche mitten drin zu steuern. Firefox, schneidet Bilder, Tabellen etc. beinhart ab wenn kein Platz mehr auf der Seite ist. Die Eigenschaft: page-break-inside: avoid; funktioniert ja angeblich nur im Opera, das ganze sollte aber unter FF und IE ebenfalls laufen.

Hat jemand vielleicht bereits Erfahrung mit dieser Problematik gemacht und Lösungsvorschläge?

Danke, schönes Wochenende weiterhin...
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

21.08.2011, 15:08