{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Header nicht immer wieder neu laden.

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

abgemeldeter Benutzer#1
13.06.2011, 19:26

Hallo,
mein Problem: Ich habe eine Seite mit einer Flashnavigationsbar und darunter HTML Inhalt.
Nun soll die Flashnavigationsbar irgendwie immer gleich bleiben (nicht immer neu geladen werden ?)
sodass wenn man gerade beim Seitenwechsel die Animation der Flashdatei sieht, diese nicht durch das neuladen auf der neuen Seite mit der Flashnavigationsbar abgebrochen wird.

Das könnte man mit Frames lösen. Aber davon halte ich nicht viel (Suchmaschinenoptimierung uvm.)

Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

LG
Schlagwörter: Fixiert, frames, html
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

13.06.2011, 19:41