{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Website Zentrieren

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

VansforBands#1
Benutzerbild von VansforBands
Beiträge: 2
Registriert: Oct 2012

30.10.2012, 16:37

Hallo,

ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Themenbereich gelandet. Ich weiß, ich weiß...diese Frage gibt es in regelmäßigen Abständen wieder und ich habe auch bereits den ganzen Tag fleißig gesucht und probiert...komme aber nicht weiter. Ich bin ein absoluter Flash-Nixwisser...und langsam leicht verzweifelt..=(

Ich habe mir ein Flash Template von Flashmo heruntergeladen. Dieses hier, um genau zu sein:
Content Grid

Ich habe mich das Wochenende durch die Dateien, die ich mit einem Editor öffnen kann (= xml, css und html) gewühlt und komme Style- und Inhaltstechnisch soweit klar.

Problem:
Ich habe nun die Anzahl der Items mit der xml Datei auf 12 reduziert. Hierbei hat sich beim Ansehen im Browser dann herausgestellt, dass die Site oben links im Browser hängt. Ich hätte sie aber gerne mittig, sowohl horizontal, als auch vertikal...
Ich habe wie schon gesagt den ganzen Tag rumprobiert und mir einiges durchgelesen, komme aber auf keinen grünen Zweig, weil ich die Lösungsansätze irgendwie nicht mit meinen vorhandenen Daten auf einen Nenner bringen kann....
Kann einer von euch mit einer Dummie-Erklärung helfen? =)

Um mein Problem gut nachvollziehen zu können, habe ich die ZIP Datei, so wie ich sie von Flashmo habe, hier angehängt.

Angehängte Dateien:
Komprimierte Datei flashmo_251_content_grid.zip346.62 KB
Schlagwörter: website, zentrieren
Geändert von VansforBands am 30.10.12 um 16:39 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

30.10.2012, 21:42