{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Problem mit HTML5

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

zellerjohannes#1
Benutzerbild von zellerjohannes
Beiträge: 149
Registriert: Dec 2005

29.10.2010, 16:14

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem eine Website komplett in HTML5 programmiert. Nun ist die Website bereits online..(keine Kommentare dazu bitte =) ).
Exakt richtig, wird sie aber nur im Safari angezeigt. In allen Browsern (HTML5-unterstützend) ist mal da, mal dort ein Abstand etwas grösser und verschiebt mir so die Navigation etc. Katastrophal wird es natürlich beim Internet Explorer, aber der unterstützt die neuen Attribute ja auch noch nicht.

Nun meine Frage, was habe ich effektiv falsch gemacht/überlegt? Schaut euch die Seite doch mal an und gebt mir ein paar Inputs.

Website: w w w . f e r i e n w o h n u n g s e n t . c h

Gruss
jz
Schlagwörter: Browser, HTML5, Safari
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

30.10.2010, 11:36