{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

jQuery Classen in Divs erkennen, jQuery, Classes

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

schlampe#1
Benutzerbild von schlampe
Beiträge: 143
Wohnort: Steinfurt
Registriert: Oct 2004

15.11.2013, 15:40

Hallo!

Ich sitzte gerade vor einem kleinem Problem.. ich habe eine Index Seite auf der sich Container befinden:

<div class='content'>
<table>
<tr><td width='1000'><div align="center" id='contenter' style="text-align:left;"></div></td></tr>
</table>
</div>

In dem inneren Container mit der id=contenter werden weite seiten geladen..

Nun meine Frage.. ich möchte natürlich auch innerhalb der Seiten (also innerhalb des Containers) hin und her klicken können.. Sprich von einem Link zu einem anderen..
Ich habe meine Links in den Seiten jeweils extra dafür einer Klasse "linkin" zugewiesen.. Wie kann ich nun mit der Indexseite die Clicks auf einen Link mit der Klasse "linkin" innerhalb der anderen Seite zugreifen?

Das funktioniert net...
$('.content.linkin').click(function() {
   alert("Internen Link geklickt!");
});

Jemand einen Plan?
Schlagwörter: CSS, jquery, PHP
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

12.02.2014, 22:25