{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Fettgedrucktes aus Worddatei auslesen und in HTML "schreiben"

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

abgemeldeter Benutzer#1
01.06.2011, 16:17

Hallo,
ich habe folgendes vor und wollte fragen, ob das überhaupt möglich ist, bzw. wie ich ansetzten müsste.

Ich habe vor, dass ein User eine Worddatei oder eine Textdatei von meiner Seite scannen lassen kann, oder er den Text in ein Seiteninternes Inputfeld schreibt, und die Webseite dann alle fettgedruckten oder Huptwörter "herrausliest".

Dann soll ein neues HTML Dokument erzeugt werden, welches die ersten 5 fettgedruckten Wörter auflistet.
Dann bei Bedarf ein neues mit den nächsten 5 fettgedruckten Wörter, welche die Homepage aus dem Worddokument o.ä. ausliest.
Schlagwörter: auslesen, html, input, Word
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

05.06.2011, 13:09