{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Facebook "gefällt mir" einbinden - Beispiel

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

osi83#1
Benutzerbild von osi83
Beiträge: 29
Registriert: Apr 2008

07.08.2011, 20:22

hallo zusammen,

ich weiß es gibt schon ein paat threads zum thema.
ich hab nur hier auf http://www.putpat.tv/ gesehen das hier in die flashseite der gefällt mir button eingebunden ist. allerdings ist ist wohl an der stelle wo der button ist kein flash.

schaut mal bitte wenn ihr auf news klickt. dann sehr ihr unten "gefällt mir" und "tweet".

kann mir jemad sagen wir man das so einbindet ????

danke und grüße,

osi
Schlagwörter: facebook, Flash CS4
valuee#2
Benutzerbild von valuee
Beiträge: 133
Wohnort: Straight Outta Berlin-City
Registriert: Aug 2006

08.08.2011, 09:50

Facebook-Buttons in Flash geht aktuell nicht. Der Button auf deiner Beispiel-Seite liegt im HTML-DOM über dem Flash. Dazu wurde der WMODE des Flash auf "opaque" gesetzt. Eigentlich ist das keine gute Lösung, weil man sich duch eine Änderung des WMODE ein haufen blöder Probleme einfängt, u.a. wird Flash sehr langsam. Ich würde den Button immer irgendwo setzen, wo kein Flash ist.
osi83#3
Benutzerbild von osi83
Beiträge: 29
Registriert: Apr 2008

Themenautor/in

08.08.2011, 10:05

aha danke für die info. hab mir sowas in der art schon fast gedacht. stimmt wmode ändern gibt irgendwie immer probleme.

hab noch ne frage. und zwar scheint diese flashseite ja wohl nur in einer html hinterlegt zu sein da sich die url ja nie ändert etc.
wie geht es denn dann, dass der "gefällt mir button" immer zum passenden song verlinkt.
ich dachte es geht nur pro html ein gefällt mir button. oder hab ich nen denkfehler?  :)

grüße
Geändert von osi83 am 08.08.11 um 10:11 Uhr

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de