{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Brousergrösse, Navigationsleisten,Darstellung

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

rennbubi#1
Benutzerbild von rennbubi
Beiträge: 4
Wohnort: Rastatt
Registriert: Feb 2010

16.02.2010, 16:31

Ich habe ein kleines Problem und hoffe. Ich habe eine Seite geschrieben, bei der ich die Brousergrösse auf 1024x768 festgelegt habe. Durch die verschiedene Anzahl der Toolbars in den Brousern verschiebt sich die Seite ja nach Nutzer und Anzahl der Navigationsleiten in seinem Brouser. Git es ein script, mit dem dem ich die Brousergrösse so anpassen kann, das ich unabhängig von den Menueleisten eine Darstellung von 1024x768 bekomme ? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Rennbubi
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

16.02.2010, 16:52