{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

VerifyError: Error #1053: Unzulässiges Außerkraftsetzen von FlexModuleFactory... [Flex 4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Christian Scholz#1
Benutzerbild von Christian Scholz
Beiträge: 42
Wohnort: Hamburg
Registriert: Sep 2006

06.07.2010, 10:19

Ich bin absoluter Flex/FlashBuilder4-Neuling und habe hier einen Haufen Daten, die beim Kompilieren in FB4 diese Fehlermeldung ausspucken, die ich mir nicht deuten kann: "VerifyError: Error #1053: Unzulässiges Außerkraftsetzen von FlexModuleFactory in mx.core.FlexModuleFactory".
Durch Recherche im Internet habe ich den Eindruck gewonnen, dass es etwas mit unterschiedlichen SDKs zu tun haben könnte, die bei der Erzeugung aller Daten(?) verwendet wurden. Im Projekt gibt es diverse Flashklassen, einige FLAs (CS 4 und 5) und eine MXML-Datei, die wohl die Einstiegsdatei in die Applikation ist, da sich darin diverse IMPORTs und Variablendeklarationen befinden.
Nun gibt es leider keinen Kontakt zu den Erstellern der gelieferten Dateien, so dass ich nicht fragen kann, welches SDK denn zum Einsatz gekommen ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dies nachträglich herauszufinden?

Wie würdet ihr vorgehen, um diesen Fehler aus der Welt zu schaffen?


Sorry, wenn ich hier keinen Code poste; sitze beim Kunden mit Sicherheitsauflagen & Co KG... ;)
Geändert von Christian Scholz am 06.07.10 um 11:44 Uhr
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

14.07.2010, 20:31