{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Stage Größe und Hintergrund auf kleinem Display [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

backflash#1
Benutzerbild von backflash
Beiträge: 33
Registriert: May 2007

22.12.2009, 15:45

Hallo,
Ich habe mit Flex 3.4 ein swf erstellt, in eine HTML-Seite eingebunden und es funktioniert soweit ich es testen konnte in allen Browsern wunderbar.
Allerdings habe ich die Seite neulich auf einem kleinen Netbook o.s.ä. (jedenfalls etwas mit sehr kleinem Display und begrenzter Auflösung) angeschaut und siehe da: Die Bühne ist zu groß (Dinge, die eigentlich zur Hälfte hinter dem Rand versteckt sein müßten sind komplett zu sehen) und in diesen überflüssigen Bereichen ist auch die Hintergrundfarbe dieses default-blau.

Da ich wie gesagt dieses Problem auf keinem meiner Displays/Browser reproduzieren kann, gehe ich davon aus, dass es an der Größe des Displays liegt...
Jemand eine Idee, wie sich das vermeiden lässt?

thx, bf
Schlagwörter: display size, stage
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

15.01.2010, 10:40