{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Setup AIR-Anwendung auf Android-Device mit Flash Builder 4.5 [AIR 2]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Renno#1
Benutzerbild von Renno
Beiträge: 3
Registriert: Feb 2015

25.02.2015, 07:39

Hallo zusammen,

bei mir gibt es folgendes Problem. Ich habe Windows 7 und den Flash Builder in der Version 4.5. Nun habe ich ein 'ActionScript-Mobilprojekt' erstellt, welches ich gerne auf meinem Samsung Galaxy S3 mit der Android-Version 4.3 laufen lassen möchte. Ich habe bereits die Option 'USB-Debugging' aktiviert und wenn ich eine in Flash Builder erstellte App auf dem Smartphone ausführen möchte, öffnet er ein Fenster "Gerät wählen", wo er das Smartphone mit Seriennummer auflistet. Allerdings steht dort in der Spalte "Adobe AIR-Version" "Nicht installiert" - in der AIR-Readme im Ordner "Adobe Flash Builder 4.5\sdks\4.5.1" ist jedoch von SDK 2.6 die Rede. Der Status ist "Offline".

Weiß jemand, was ich tun muss oder kennt jemand ne Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich mein System richtig konfigurieren muss, damit ich was auf meinem Samsung sehe? Ich bin jetzt schon etliche Tutorials und Foren-Beiträge durch und komme immer wieder an Stellen, die ich einfach nicht verstehe.


Viele Grüße,
Renno
Renno#2
Benutzerbild von Renno
Beiträge: 3
Registriert: Feb 2015

Themenautor/in

08.03.2015, 10:18

So, hab das Problem endlich lösen können. Maßgeblich geholfen hat mir die akzeptierte Antwort hier: http://stackoverflow.com/questions/15036611/getting-an-error-adobe-air-version-not-installed-error.
boralina#3
Benutzerbild von boralina
Beiträge: 6
Registriert: Feb 2015

24.06.2015, 17:34