{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Selbstlöschende Linie zeichnen [Flex 4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

kingfurb#1
Benutzerbild von kingfurb
Beiträge: 2
Registriert: Sep 2011

26.09.2011, 08:56

Hallo liebe Flash-Community,

Ich bin auf der Suche eine Möglichkeit zu finden wie ich eine Linie zeichnen kann die nur eine bestimmte länge hat.

Die Linie wird in meiner Anwendung anhand von touchMove Events gezeichnet nun versuche ich es verzewifelt hinzukriegen, dass meine Linie z.B. nur eine Länge von 200Px haben kann und der Rest automatisch gelöscht wird.

Um es kurz zu fassen:

Die Linie soll den verlauf des touchinputs visualisieren aber nur eine gewisse Länge haben.

kennt da Jemand eine möglichkeit wie man dieses Problem lösen könnte?

lg

Fabian
Schlagwörter: auflösen, Linie
f0rml3ss#2
Benutzerbild von f0rml3ss
Beiträge: 447
Registriert: Mar 2008

26.09.2011, 16:15