{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

AIR Anwendung unter Flash CS 5 [AIR 2]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Chris_Winters#1
Benutzerbild von Chris_Winters
Beiträge: 81
Wohnort: Linz
Registriert: Feb 2008

19.07.2011, 14:50

Hallo Leute!
Ich habe bis jetzt mit Flash CS 4 gearbeitet und damit eine Air Anwendung erstellt, die bis jetzt auf meinem Desktop Rechner problemlos funktionierte.
Nun habe ich auf Flash CS 5 erweitert und habe nun das Problem, dass ich bei den Veröffentlichungseinstellungen als Player nur mehr "iPhone OS" auswählen kann und Adobe Air hier komplett verschwunden ist. Ich möchte meine Anwendung aber nur unter der Air Laufzeitumgebung zum Laufen bringen und nicht auf einem Mobiltelefon veröffentlichen.
Bei der Kompilierung der Anwendung werden automatisch die Bereitsstellungsoptionen der Iphone Einstellungen geöffnet und ich muss ein Provisioning-Profil auswählen.
Ich komme jetzt nicht mehr weiter, obwohl ich schon dringend meine Air Anwendung aktualisieren soll.
Bitte um Hilfe.

Danke
Chris
Schlagwörter: AIR, CS 5
Chris_Winters#2
Benutzerbild von Chris_Winters
Beiträge: 81
Wohnort: Linz
Registriert: Feb 2008

Themenautor/in

19.07.2011, 16:51

Hat sich nun Gott sei Dank erledigt!
Ich habe alle installierten Adobe Anwendungen (Photoshop, etc..) komplett deinstalliert und anschließend Flash nocheinmal neu installiert. Nun sind meine Air Einstellungen wieder verfügbar.
Trotzdem eine sehr eigenartige und unnötige Sache.
Sebastian#3
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

19.07.2011, 16:53