{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flex - FULL_SCREEN / Air - FULL_SCREEN_INTERACTIVE [Flex 4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Tacco#1
Benutzerbild von Tacco
Beiträge: 8
Registriert: Apr 2011

06.04.2011, 08:30

Hallo,

ich hab folgendes Problem: meine Flex Anwendung läuft auf Fullscreen und ich öffne ein Dialogfeld in den ich natürlich was eingeben möchte. Es ist aber so dass durch den Fullscreen alle Keyboard eingaben blockiert werden. nun hab ich herausgefunden das Air einen FULL_SCREEN_INTERACTIVE Mode hat in den die Keyboard eingaben ankommen. aber halt nur mit Air und das ist alles in Flex.

Stellt sich jetzt die Frage gibt im Flex Fullscreen doch noch eine Möglichkeiten eine Keyboard eingaben zu realisieren oder kann man da was mit Air machen?

ich danke schon mal für die Unterstützung^^
Tacco
willie33#2
Benutzerbild von willie33
Beiträge: 147
Wohnort: Qo'noS
Registriert: Nov 2009

07.04.2011, 15:07