{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

NativeProcess nicht gefunden [AIR 2]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

TobiasReich#1
Benutzerbild von TobiasReich
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Registriert: Dec 2010

20.05.2011, 14:27

Hallo Leute,
ich bin grad am Verzweifeln. Ich versuche aus einer AIR Applikation heraus ein Programm zu öffnen. In allen Foren im Netz wird dies über NativeProcess gemacht. Bei mir ergibt sich hier leider das Problem, dass ich die Klasse nicht finden kann.

"1046: Typ wurde nicht gefunden oder war keine Kompilierungszeit-Konstante: NativeProcess."

Ich wollte das Paket importieren, aber die in der Referenz gefundene Klasse
scheint es bei mir nicht zu geben.

http://help.adobe.com/de_DE/FlashPlatform/reference/actionscript/3/flash/desktop/NativeProcess.html

Der Import von
 import flash.desktop.NativeProcess;
sagt:
 1172: Definition flash.desktop:NativeProcess wurde nicht gefunden.

Hat irgendwer dieses Problem schon einmal gehabt? Was mache ich falsch? Wo ist das hin? AIR 2.6 ist installiert, daran kann es nicht liegen.
 Vielen Dank,

 Tobias
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

20.05.2011, 17:11