{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flex Mobile Application - ViewNavigatorButton [Flex 4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Ferret#1
Benutzerbild von Ferret
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Registriert: Oct 2011

14.10.2011, 03:09

Hallo Ihr klugen Köpfe,

habe vor kurzer Zeit angefangen mit dem FlashBuilder eine MobileApplication für meinen LK-Informatik zu entwickeln.

Meine Frage wäre nun, ob es einen Weg gibt Buttons oder auch Images ein ViewNavigator-ClickEvent zu übergeben, welches keinen Effekt hat.
Beim pushView gibt es ja diesen Slide, doch ich hätte bei einigen Sachen gern, dass der View ganz einfach und simpel erscheint ohne Slide/Fade usw... genau wie bei der Tabbar also.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

17.10.2011, 12:10