{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Quelldokument Root adressieren [Flex 4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

TobiasReich#1
Benutzerbild von TobiasReich
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Registriert: Dec 2010

12.04.2011, 21:49

Okay, ich habe mein Problem in der Flex/Flash Kommunikation eingegrenzt.
Übrig bleibt fürs erste eigentlich nur ein Adressierungsproblem.
Möchte ich auf meine FlexApplikation aus dem SWF zugreifen, muss ich mich einen Containerzweig entlanghangeln.
Obwohl scheinbar in meinem FlexDokument nur ein SWFLoader ist mit dem Film, sieht der Pfad umgekehrt so aus:

Parent meiner SWF Applikation liegt in:
kommtest.ApplicationSkin2._ApplicationSkin_Group1.contentGroup.loader.FlexLoader10

Natürlich ist es mies programmiert, aber ich gebe jetzt das absolute Root Element mit

anwendung = parent.parent.parent.parent.parent.parent;

an. Aber da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben, um wie in einem einfachen Flashfilm über "root" auch hier auf meine Kommtest Applikation zu gelangen.

Hat hier irgendwer Erfahrungen mit?

Vielen Dank,
 Tobias
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

13.04.2011, 00:05