Hallo,
ich arbeite mit Flex Builder und möchte zwei von mir erstellte Projekte verbinden.
Und zwar soll Projekt 1 Projekt 2 einbinden und davon ein Objekt erzeugen können. Ich habe diesen Ansatz schon mal in Java unter Eclipse gemacht, aber ich finde hier nicht den richtigen Weg. Wahrscheinlich über die Properties des Projektes 1..., aber so wirklich bin ich meinem Ziel noch nicht näher gekommen.
Könnte mir evtl jemand eine kleine Anleitung posten?
Ich habe ein Projekt 1, das in meinem Fall einen Text in 3D erstellt - es ist eine ganz normales AS-Projekt.
Dann habe ich ein zweites Projekt, das ein Scene mittels away3D erzuegt mit Objekten usw. Das Projekt ist ebenfalls ein normales AS-Projekt.
Nun möchte ich das erste Projekt (3d-Text) in das zweite Projekt einbinden, damit ich mir dort einen 3D-Text erzeugen lassen und in meine Scene importieren kann.
Beiträge: 6938 Wohnort: München Registriert: Jan 2002
Generell kannst Du den src Ordner von einem Projekt in dem anderen verknüpfen. Oder aber Du erstellst ein Library Projekt das Du in deine Projekte nachher einbindest. Letzteres ist meist die schönere Variante ;)
Dazu in Eclipse rechte Maustaste auf Dein Projekt -> Properties -> Flex Build Path und dort dann bei Source path Dein anderes Projekt einbinden, oder bei Library path, Dein Library Projekt.Flex Freelancer || Flashhilfe @ Twitter || XING Profil
grundlegend geht es bei mir um ein projekt mit der 3d engine away3d. da ich für mein projekt auch 3d text benötige wollte ich gerne dieses projekt: http://away3d.com/3d-vector-text in mein eigenes einbinden, da away von haus aus keinen 3d text anbietet. ich weiß nicht genau, wie ich die hauptklasse des projektes "3d-vector-text" anpassen muss, damit ich es in mein projekt ein objekt davon benutzen kann. problem zwei, das projekt "3d-vector-text" ist in einer älteren version von away3d verfasst. ich kann also die veränderten sourcedatein nicht einfach in mein projekt kopieren und sie da verwenden.
ich weiß ja nicht in wie weit du/ihr mit away3d und 3d text schon gearbeitet habt, abre ich wäre für jeden rat dankbar...
12.01.12, 18:50 #Jobs Flash Freelancer für ca. 2 Wochen in München gesucht http://t.co/XpMJr5dv
10.01.12, 10:45 #PureMVC vs #RobotLegs Performance Battle. PureMVC is significantly faster than RobotLegs in nearly every respect. http://t.co/324gWRAr