Flashhilfe.de - Flash Community

ProgressBar Problem (Fehler) [Flash 10]

AntwortenRegistrieren Seite1  

f_mal#1
Benutzerbild von f_mal

25.02.2010, 12:40

Hallo zusammen,

ich habe in meine FLEXApp eine Liste mit VideoLinks...wenn ein Link angecklickt wird, wird das zugeordnete Video abgespielt. aber wenn ich den Link ancklicke bekomme ich eine Fehlermeldung. Scheinbar kommt das von der ProgressBar. Kann bitte jemand helfen?

ActionScript:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
TypeError: Error #1009: Cannot access a property or method of a null object reference.
   at Video_WAZ/updateProgressBar()[D:WeitereProjekteFlexVideo_WAZsrcVideo_WAZ.mxml:23]
   at Video_WAZ/__myVideo_playheadUpdate()[D:WeitereProjekteFlexVideo_WAZsrcVideo_WAZ.mxml:61]
   at flash.events::EventDispatcher/dispatchEventFunction()
   at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent()
   at mx.core::UIComponent/dispatchEvent()[C:autobuild3.2.0frameworksprojectsframeworksrcmxcoreUIComponent.as:9298]
   at mx.controls::VideoDisplay/videoPlayer_playheadUpdateHandler()[C:autobuild3.2.0frameworksprojectsframeworksrcmxcontrolsVideoDisplay.as:1742]
   at flash.events::EventDispatcher/dispatchEventFunction()
   at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent()
   at mx.controls.videoClasses::VideoPlayer/doUpdateTime()[C:autobuild3.2.0frameworksprojectsframeworksrcmxcontrolsvideoClassesVideoPlayer.as:1739]
   at flash.utils::Timer/_timerDispatch()
   at flash.utils::Timer/tick()

DANKE
gruß, flo
Mole23#2
Benutzerbild von Mole23

26.02.2010, 15:43

Ich kann dir die Fehlermeldung erklären: Diese sagt nicht viel mehr aus, als das Objekt, welches sich hinter deinem Link verbirgt, den Wert "null" hat. Es wird also nichts übergeben. Das dürfte auch erklären, warum er dein Video nicht abspielt.

Ich würde empfehlen erstmal den Debugger zu starten und zu schauen, ob er deine Videos bzw. den Pfad von dem Video auch richtig übergibt...

Schönen Gruß aus der Hansestadt!

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Ein PC und drei Monitore [Flash CS5] 10.09.2017 - Herzenslicht
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2020 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de