{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Paralles Abspielen einer Game Applikation für eine Präsentation [AIR 2]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Linkus#1
Benutzerbild von Linkus
Beiträge: 8
Registriert: Nov 2012

16.04.2013, 19:57

Hallo Flasher,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Spiel-Applikation mit Air bzw. Starling entwickelt. Diese würde ich gern während der Ausführung auf mein Tablet parallel auf einen PC-Desktop wiedergeben. Also der Bildschirminhalt auf dem Tablet soll auf einen Desktop abgebildet werden.

Der Grund dafür ist, dass ich eine Präsentation halten muss und an den PC ein Beamer angeschlossen ist. So könnte ich das Game vorspielen und alle Anwesenden könnten es am Beamer mitverfolgen.

Wenn ich danach recherchiere, finde ich nur Sachen bzw. Apps die es erlauben den PC-Desktop auf ein Tablet abzuspielen oder ein PC mit dem Tablet fernzusteuern. Solche diversen Sachen treffen jedoch nicht auf mein Problem zu :(

Ich arbeite mit FlashDevelop, gibt es dort vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit in der Manifest Datei, wie goto Desktop and goto Android?

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Linkus
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

16.04.2013, 20:09