Flashhilfe.de - Flash Community

nativeProcess und extendedDesktop [Flash 10]

AntwortenRegistrieren Seite1  

Jimmy the Knife#1
Benutzerbild von Jimmy the Knife

03.02.2010, 00:38

Um den nativeProcess nutzen zu können muss man ja <supportedProfiles>extendedDesktop</supportedProfiles>
in der app.xml stehen haben. Beim testen funktioniert das auch. Leider lässt es sich dann vom Flash CS4 aus so nicht als .air veröffentlichen.
Angeblich soll
<supportedProfiles>extendedDesktop desktop</supportedProfiles>
das Problem lösen, aber nach der Veröffentlichung ist der nativeProcess dann bei mir nicht supportet, da der Installer ja nicht native ist(ich dachte so ein teures Programm wie Flash CS4 wäre auch in der Lage einen native installer zu machen)
Veröffentlicht man direkt über die Eingabeaufforderung und die adt.bat, dann funktioniert nativeProcess, jedoch wird bei jedem Aufruf (von z.B. convert.exe von ImageMagick) die Konsole geöffnet, was sehr unschön ist. Weiss jemand ob man das unterdrücken kann? Wenn ich die convert.exe über java oder .net öffne bekomme ich ja auch keine Konsole.
Geändert von Jimmy the Knife am 03.02.10 um 14:59 Uhr
willie33#2
Benutzerbild von willie33

28.02.2010, 19:28

Flash CS4 kann keinen NativeInstaller erzeugen, da die AIR2Beta-Runtime nicht als Update bereitgestellt wurde.
Deswegen wurden Flash nicht die notwendigen Schritte beigebracht.
Loading comments...
Jimmy the Knife#3
Benutzerbild von Jimmy the Knife

Themenautor/in

28.02.2010, 22:15

Nach meinem Wissen kann Flash CS4 gar keine NativeInstaller erstellen, also unabhängig von der AIR2beta.

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2020 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de