{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Nach dem öffnen der App bleibt der Bildschirm Schwarz [AIR 2]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

LittleKarl#1
Benutzerbild von LittleKarl
Beiträge: 2
Registriert: Dec 2014

21.12.2014, 12:41

Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit dem anzeigen von Apps für iPhone etc.. Ich betreibe einen i Mac mit dem Betriebssystem Lion, gleichzeitig läuft Windows 7, wo drauf auch Flash installiert ist, über Paralles.
Habe mir bei Apple eine Mitgliedsschaft für ein Jahr geholt und die erforderlichen Zertifikate die zur Erstellung der Apps notwendig sind, erstellt. Die Zertifikate liegen auf der Mac Umgebung. Habe dann über Flash CS6 Professionell in Windows 7 eine App erstellt (erstmal zu Testzwecken) in der "Hello World" angezeigt werden sollte. Über Adobe Air habe ich dann alle Einstellungen vorgenommen. Den Output file habe ich in dem Bereich angelegt in dem auch Windows 7 läuft. Das Certificate bzw. Provisioning Profile liegt wie schon oben beschrieben auf der Mac Umgebung. Nachdem ich auf Veröffentlichung klickte wurde auch eine "ipa-Datei" erstellt. Diese habe ich dann per Drag and Drop in mein iTunes (dort wo auch Windows 7 installiert ist) geschoben. Ich konnte die App danach auf meine Geräte installieren. Bis dahin klappte auch alles. Nachdem ich die App öffnete egal auf welchem Gerät blieb der Bildschirm immer Schwarz. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen oder einen Rat geben? Danke schon mal im vorraus.
Gruss Little Karl
Geändert von LittleKarl am 21.12.14 um 12:43 Uhr

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de