{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Middle_Click Event verzögert [AIR 1]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

fabi23#1
Benutzerbild von fabi23
Beiträge: 2
Registriert: Jun 2010

29.06.2010, 10:30

Hallo zusammen!

Ich arbeite im Moment an einer Kiosk Anwendung, die alle 3 Maustasten zur Auswahl/Navigation verwendet. Theoretisch funktioniert auch alles, nur bei den MIDDLE_CLICK Events erhalte ich eine deutliche Verzögerung. Lustigerweise funktioniert es im Debug Modus (ich benutze Flash Develop mit Flex SDK4) perfekt so wie ich es mir vorstelle, sobald die Anwendung aber als AIR App installiert ist und ich sie über die .Exe starte, bekomme ich die beschriebene Verzögerung bei der mittleren Maustaste.
Das ganze läuft auf einem Windows XP System, alle Software Komponenten sind auf dem aktuellsten Stand.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee woran das liegen kann?


viele grüße, Fabi
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

14.07.2010, 20:45