{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Bilder auf einem Yard per koordinaten flüssig bewegen lassen per Timer [Flex 3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

NeulingausHH#1
Benutzerbild von NeulingausHH
Beiträge: 11
Registriert: Apr 2012

24.04.2012, 11:54

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe oft das Forum als Hilfequelle genutzt, nun ist der Punkt gekommen an dem ich aber keinen Beitrag zu diesem Thema finde, weder bei googeln, noch hier.

Ich bin mit den Grundkentnissen von AS3 und Flex vertraut aber kenne mich nicht mit Bühnen oder sonstiges bei Flash aus.

Problemstellung:

Ich habe ein Yard(Karte mit Koordinaten) auf dem ein Objekt(Bild) bewegt werden soll per Timer!

Dieser Timer soll sich an Koodrinaten lang bewegen die ich habe, ich habe aber wirklich keine Ahnung wie ich ein Objekt per Timer bewege und dann noch flüssig per Koordinaten;(

Ich finde bei den Suchergebnissen immer nur etwas mit Flash, ich hoffe hier kann mir geholfen oder mir ein Ansatz vermittelt werden wie es ungefähr auszusehen hat.

Mit bestem Dank im Vorraus!!
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

06.07.2012, 15:36