Flashhilfe.de - Flash Community

Acudeo Ad: Mac Flex Builder stürzt mit Debugger ab bei Localconnection [Flash 10]

AntwortenRegistrieren Seite1  

Sebastian#1
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator

02.02.2010, 17:04

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem mit dem Acudeo Ad. Unter Mac stürzt bei mir der Browser ab sobald das Modul geladen wird. Der Browser hängt sich dabei komplett auf und selbst nach beenden und neu starten des Browser funktioniert danach kein Videoplayer mehr. Erst nach dem ich den Rechner neugestartet habe kann ich mir wieder Videos ansehen. Dabei ist egal ob ich den Safari oder Firefox benutze.

Die Acudeo Werbung wird mir auch angezeigt wenn ich eine Webseite mit Videoplayer + Acudeo Werbung ansehe. Wenn ich jedoch aus Flex ein Projekt über den Debugger kompiliere, stürzt mir der Browser ab und ich muss den Rechner neustarten. Kompiliere ich ohne den Debugger läuft das Video inkl. Werbung. Leider kann ich nicht in die Acudeo Komponente schauen und sehe nur das neben der swc in meiner Lib auch noch eine AcudeoProxy.swf geladen wird. Ich vermute das der Fehler irgend etwas mit einer LocalConnection zu tun hat und beim Absturz hängen bleibt und ich dadurch gezwungen bin den Rechner neu zu starten.

Ich kann das Problem leider nicht genauer erklären und hoffe einfach nur das jemanden bei den Schlüsselworten: Mac, Acudeo, LocalConnection und Browser stürzt ab eine Idee hat was das Problem sein könnte.
JavaScript & JavaFX Freelancer || Flashhilfe @ Twitter || XING Profil
Geändert von Sebastian am 16.05.10 um 00:13 Uhr
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator

Themenautor/in

22.03.2010, 14:40

Das Problem lag an der externen nachgeladenen Library die mit ActionScript 2.0 kompiliert wurde und per LocalConnection mit der AS 3 Komponente kommuniziert hat. Mittlerweile hat Tremor eine aktualisierte und reine AS 3.0 Variante publiziert und mit der klappt es dann auch im Debugger Modus :)
JavaScript & JavaFX Freelancer || Flashhilfe @ Twitter || XING Profil

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2020 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de