{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Wie Flash Player und AS öffnen? [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

noob2011#1
Benutzerbild von noob2011
Beiträge: 4
Registriert: Apr 2011

29.04.2011, 20:47

Hallo erstmal!
Und gleich zwei Fragen zu Beginn:

Wie öffne ich den Flash-Player??? Habe jetzt 1 h im Internet gesucht und nichts gefunden, der hält sich ja auch leider dezent im Hintergrund. Wie ich ihn aktiv öffnen kann ist mir ein Rätsel.

Und die zweite wäre wie ich an ActionScript komme, bzw. wenn es schon dabei war, wie ich das öffne, bzw. wo sich das versteckt?

Ich wollte eigentlich ein wenig in ActionScript programmieren, bzw. mir den Flash Player mal genauer ansehen - hab mir die neuste Version (kostenlos) von der Adobe-Seite heruntergeladen und komm leider nicht weiter. Frage mich auch langsam, ob man dafür viellicht eine kostenpflichtige Version benötigt?
Wahrscheinlich hab ich ein paar wichtige Details übersehen, deswegen hoff ich hier jetzt mal auf Hilfe. Bin nämlich noch mit Windows 7 und IE 9 genug ausgelastet, wegen so strunzdummer Grundeinstellungen!?! Verschlimmbesserungen ohne Ende........


mfg,
Peter.
Schlagwörter: Actionscript
mikemike#2
Benutzerbild von mikemike
Beiträge: 125
Registriert: Jan 2010

30.04.2011, 13:42