Web player erstellen [Flash CS5]
| 10.03.2011, 21:52 | | Beiträge: 81 Wohnort: Hamburg Registriert: Sep 2010
| Web player erstellen Hallo Flashhilfe,
Ich hab mal 'ne Frage: Wie kann ich ein eigenen Web player erstellen, also in der Art wie der Adobe Flash Player und/oder Unity Web player etc. Ich finde leider keine Tutorials diesbezüglich, ich will lediglich ein Web player erstellen der mein eigenen Animationsformat abspielt und den sich die User dann auch wie den Adobe Flash Player als Plug-in für den Browser installieren können, kennst ihr eine Erklärung oder Möglichkeit für sowas?
(Hoffe das das Thema hier rein passt^^)
Beste Grüße,
PaddyOft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte. | |
| 11.03.2011, 12:32 | Re1 | Beiträge: 81 Wohnort: Hamburg Registriert: Sep 2010
Themenautor/in
| Habe von ein hilfreichen User eine Antwort bekommen.
Gruß,
PaddyOft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte. | |
| | | nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern | 
|
| 14.03.2011, 18:15 | Re3 | Beiträge: 81 Wohnort: Hamburg Registriert: Sep 2010
Themenautor/in
| Um einen Webplayer zu erstellen muss man auf Basis einer Programmiersprache (C, C++, Java usw) ein Programm was die Anwendung abspielt schreiben, dann braucht der Browser noch ein Plug-in was das Programm auf den Browser zum laufen bringt.
Gruß,
| | Themen Ähnliche Beiträge zum Thema | 24.07.2009 - tengos93 22.06.2010 - mediacode 03.05.2010 - flashblubber 26.10.2009 - TVFreak22 |
|
Flashhilfe.de Flash Platform Tipps & Tutorials Flash Platform Andere Programmiersprachen Jobangebote Diskussionen
Flashhilfe News 
Regeln & Bedingungen
|